default logo

Melody Bader – Modern Dance

melody-baderAls Beste im Fach Tanz in  “New South Wales” durfte ich bei “Encore” in Sydney auftreten.

Ich bin in Australien geboren und aufgewachsen. Mit 9 Jahren habe ich mit Ballett, Jazz- und Stepptanz begonnen. Das Tanzen hat mich immer mehr fasziniert, mit 11 Jahren vertiefte ich meine Ausbildung mit zeitgenössischem Tanz und schon bald begann ich von einer Tänzerinnen Karriere zu träumen. Mit 13 Jahren zog ich mit meinen Eltern in die Schweiz und erweiterte mein tänzerisches Wissen im Bereich Ballett und Modern Dance in der Spectacolo Dance Academy Olten bei Victoria Gsell. Mit 16 Jahren kehrte ich ohne meine Eltern nach Australien zurück um meine Schul- und Tanzausbildung in den Fächern Darstellende Kunst, Tanz, Musik und Schauspiel im Jahr 2012 abzuschliessen. Ich bin sehr stolz, dass ich als Beste im Fach Tanz im australischen Staat “New South Wales” für den nationalen Showcase “Encore” als Tänzerin nominiert wurde. Ich freue mich zurück in der Schweiz meine Leidenschaft als Tanzlehrerin ausleben zu dürfen.