default logo

Victoria Gsell – Schulleitung

Victoria Gsell“Erfahrung, ein solides tänzerisches und pädagogisches Wissen in Verbindung mit Spass an der Arbeit mit Kindern und dem Thema Tanz sind für mich die Motivation für den Erfolg.“

Hallo, mein Name ist Victoria Gsell-Kondratenko, ich bin in der Ukraine aufgewachsen und lebe seit vielen Jahren in der Schweiz. Tanzen ist seit meiner Kindheit meine Passion um welche sich mein Leben dreht.

Ausbildung
Mit viel Spass habe ich die Ausbildung zur diplomierten Ballett- und Tanzpädagogin in der Ukraine abgeschlossen und mein Wissen im Bereich Psychologie und Pädagogik vertieft.

  • Seit Kindheit intensive Ballett-, Tanz- und Theaterausbildung (3-5-mal wöchentlich)
  • 3 Jahre Vollzeit-Studium Tanz, Theater und Choreografie an der Fachschule für Kultur mit zusätzlichem Abschluss zur staatlich diplomierten Ballett- und Tanzpädagogin
  • 5 Jahre Psychologie und Pädagogik Studium an der Universität mit Lizenziatsabschluss im Bereich Tanz

 

Erfahrung
Ich habe mich immer dafür interessiert Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenenen die Freude am Tanzen und Theater zu vermitteln.

  • Ballettmeister-Pädagogin in Charaktertanzgruppe, Ukraine
  • Lehrtätigkeit in grosser Kinderballettschule in der Ukraine
  • Auftritt in professioneller Tanz und Theatergruppe der Stadttheater Philharmonie als Tänzerin und Solistin im In- und Ausland
  • Führung eigener Kinderballettschule mit Auftritten im nationalen Fernsehen
  • Organisatorische, choreografische und künstlerische Leitung von verschiedensten Anlässen (z.B. Spectacolo)
  • Durchführung von Tanz- und Theater-Workshops in Schulen und Kindergärten

 

Weiterbildung
Weiterbildung ist für mich sehr wichtig, so besuche ich viele Ballett-, Tanz- und Theaterschulen, Workshops sowie Auftritte in der Region, im In- und Ausland.